Ich denke, für einen Aufenthalt hatten wir viel Geld. Ich könnte das ändern, ohne das Ende, es gibt viele empfohlene Orte, aber es lohnt sich, die Kräfte der Absicht zu Messen.

Zumal, wie wir uns für diese Richtung entscheiden, werden wir an Bord eines 4-jährigen haben. Reisen mit Freiberg Kärpf einem Kind erfordert eine andere Ausbildung.

Die Schweiz lockt schöne Landschaften, wunderbares Wetter und wahrscheinlich viele Leute, die, wie ich, davon träumen, dorthin zu Reisen.

Der Rapids River-Die Freiberg Kärpf Kaskaden Des Rhein Mettmen Alp

Während ich diesen Beitrag vorbereitete und Informationen über den Besuch in der Schweiz sammelte, fand ich viele sehr interessante und attraktive Abreise Angebote in der Schweiz auf der Mettmen Alp Website des Rainbow Bureau und zunehmend Frage ich mich, ob der September der perfekte Moment für eine solche wöchentliche Reise zu diesen Parteien sein wird.

Der Rapids River-Die Freiberg Kärpf Kaskaden Des Rhein Mettmen Alp

Bus, Flugzeug, ich denke, für jeden Freiberg Kärpf gibt es ein passendes Angebot. Vielleicht möchten Sie Ihren Urlaub anders verbringen als alles andere? Vielleicht ist die Schweiz der perfekte Ort für Sie und Ihre lieben.

Schweiz Berg Vercascatal Tessin Water River-klimabrücke

Es gibt vielleicht Leute unter unseren Lesern, die bereits die Gelegenheit hatten, dieses unglaublich malerische Land zu besuchen, und Sie können mir etwas empfehlen,das es Wert ist zu sehen und worüber ich vergessen habe zu schreiben! Vielleicht gibt es einen Ort, der einen unauslöschlichen Eindruck auf Sie gemacht hat und Mettmen Alp es lohnt sich, darüber zu schreiben, und es ist nicht in einem Führer. Sollten wir dorthin gehen?

Vor uns ist der zweite Tag in der Schweiz! Nach wyspaniu in einem bequemen Bett, Essen Süßigkeiten Müsli, füllen Sie die Flasche Wasser in den Brunnen, wir bewegten uns auf die Einfahrt auf der Autobahn, um die Fahrt nach Bad Ragaz zu fangen. Mina hat uns ein wenig enttäuscht, wie sich herausstellte, fährt niemand auf dieser Straße. Weil von diesem Eingang nur Menschen mit Sufers sitzen genossen. Und das ist ein Dutzend kreuzhäuser, keine Seele um… alles auf den Feldern, weil es eine Erntezeit gab.

Ein Wunder! Wir haben nicht einmal 5 Minuten, und das Auto gestoppt (die zweite, wie wir gegangen sind). Es heißt Glück, So kamen wir zu Schur, und von dort auch sehr schnell und qualitativ in Bad Ragaz.

Bad Freiberg Kärpf Ragaz, Mettmen Alp Schweiz

Bad Ragaz-Kulturhauptstadt Der Schweiz. Der Fahrer des Autos, das uns weggenommen hat, fuhr viel weiter, aber er fuhr von der Autobahn und brachte uns ins Stadtzentrum und sagte auch, wohin wir gehen sollten. Auf dem Weg sagte er, dass es notwendig ist, etwas in Bad Ragaz zu kaufen. Es ist uns ein wenig podłamało-in der Schweiz Freiberg Kärpf ist alles für uns sehr teuer, und wenn der Schweizer uns sagt, dass es für ihn sehr teuer ist, bedeutet das nichts gutes.

  • Bad Ragaz Schweiz Stadt Der Künste. Wegen der Hitze waren wir ein wenig faul, also haben wir als erstes unsere Schritte an einen Ort geleitet, an dem wir im Schatten sitzen konnten.
  • Als wir die Batterien ein wenig aufgeladen haben und unsere moralischen Prinzipien Aufstiegen, mussten Mettmen Alp wir irgendwo hingehen. Aber wo?
  • Wir haben mehr als 6 Stunden, bevor unser Host im Haus ist. Also. .. wir haben uns entschieden, vorwärts zu gehen..

Typischer deutscher. Bad Ragaz ist eine kleine Stadt, in der etwa 6 tausend Menschen Leben. Wie es in Bergdörfern der Fall ist, dauert die Saison das ganze Jahr über, also gab es jetzt viele Touristen, meist ältere Menschen, die Golf spielen oder in fünf-Sterne-Hotels spazieren gehen.

Bad Freiberg Kärpf Ragaz, Mettmen Alp Schweiz

Freiberg KärpfIch weiß nicht, Woher Diese Mettmen Alp Leute so viel Geld haben, und ich denke, dass es für die meisten von Uns bis zum Ende des Lebens ein Rätsel sein wird. In seiner Verteidigung, so dass niemand dachte, dass ich irgendwie nervös, auch unser Gastgeber bestätigt, dass für einen Urlaub in einem solchen Hotel auch die meisten Schweizer nicht leisten können.

Bald musste in Bad Ragaz ein Kunstfestival stattfinden, so dass wir viele Exponate sehen konnten. Sie waren auf dem Territorium der ganzen Stadt – wie im Zentrum, in den Parks, am Rande.

Bad Ragaz. Bad Ragaz Bibloteka. Hier haben wir auch einen Brunnen mit kaltem Wasser gerettet. An diesen Orten ist es so üblich, dass wir Sie in späteren Phasen der Route verpasst haben.

Bad Ragaz Brunnen

Bad Ragaz Tamina Quelle-Höhle am Freiberg Kärpf Ende der Straße

Und ja, für 300 Meter näherten wir uns dem Anfang des Weges, der zu Tamina Quelle führte. Da wir immer noch keinen konkreten Plan hatten, konnten wir in der Sonne Schmelzen und der Weg war schattig, entlang der Fluss lief die ganze Zeit, wir wählten diese Option! Und was uns noch interessiert-der Fluss hat eine völlig graue Farbe. Und an Ihren ufern war nur grauer Ton. 

Bad Ragaz Tamina Quelle. Und in der Tat-fast die ganze Zeit ging im Schatten. Und als wir endlich den Himmel sahen-über uns gab es einen Brückenbau. Genauer gesagt rekonstruierte diese Brücke wegen des schlechten technischen Zustandes. Es tut mir Leid, aber ich bin mir sicher, dass wir eines Tages mit ihm fahren werden. Die Art muss phänomenal sein.

Bad Ragaz Tamina Quelle. Nach 8 km Kiesweg, schließlich kamen wir zum Ziel. Unsere Augen waren ein großes weißes Haus, in dem sich das Restaurant befand. Sofort verschwunden, um Ihren hungrigen Körper nicht mit guten Gerüchen zu reizen.

Bad Ragaz Tamina Quelle

Tamina Quelle-Thermalquelle. Was für eine Erleichterung-am Ende, der Eingang zu Tamina quelle! Aber jetzt. Warum dieses Tor? Und warum werfen die Leute etwas, das neben einem Glas hängt? Das ist pozwiedzaliśmy… wir sind nicht klein… : / Einführung von 5 Franken pro Person (fast $ 20). Auch wenn man die Karte bezahlen könnte, dann sind wir vielleicht reingekommen.

Nichts! Christian wollte auf dem Blatt „ARME STUDENTEN, wir haben KEIN Ticket“ schreiben, aber irgendwie Gaben wir uns Ruhe.

Wir waren ein wenig verletzt, als die Leute, die gerade zu Tamina Kelle gingen, fragten, ob es sich lohnt, dorthin zu kommen. Wir sagten, wir konnten leider nicht reinkommen. Sie sahen uns verwirrt an.

Bad Ragaz Tamina Quelle

Auf dem Rückweg habe ich eine Krise. Allerdings bin ich nicht auf der Ausfahrt, wo wenig von Ihnen (und nichts warmes). Der Plan war so, dass wir irgendwie die Schweiz und Liechtenstein ohne Mittagessen überleben würden. Aber ich dachte nur an Essen und war bereit, Pläne zu ändern, um schneller in“ Billig “ Deutschland zu kommen.

Ich Liebe es zu Essen, Mittagessen ist meine glücklichste Zeit des Tages! Und in meinen Notizen war das wichtigste Wort“hungrig“. Und in der Regel habe ich Sie geschrieben, indem ich Waffeln gegessen habe.

Bad Ragaz ist die Rückkehr der Kunst

Noch ein wenig Zeit, gingen wir einen Spaziergang durch die Stadt. Was uns am meisten gefiel, ist eine Multimedia-Kunstform.

In der Nähe befand sich ein Komplex von fünf-Sterne-Hotels, in denen sich auch ein schöner Park befand. Alles war natürlich gut gepflegt, das gras ist perfekt geschnitten. Und was für eine Rückansicht!

Wie ich bereits schrieb, war es möglich, viele Künstlerische Installationen zu treffen. Auf dem folgenden Foto ist eine Skulptur, die die Arbeit in großen Unternehmen darstellt.

Unser Gastgeber war wirklich großartig-er erzählte uns viele Super interessante Geschichten über die Gegend, über die Menschen in der Schweiz… schließlich gab er uns eine warme Mahlzeit und gebackenes Brot! Wir waren begeistert.

Neulich morgens musste wieder weiterziehen-in Liechtenstein! Es ist etwa 20 km von Bad Ragaz, auch ganz in der Nähe. Wir haben jedoch ein Bein von Mayenfield genommen, wo wir eine unglaubliche Sache gesehen haben – eine wachsende Kiwi! Schade, dass es noch unreif war